Der Verein Smile e.V.

Der Verein Smile e.V. wurde im Jahr 2010 von einer Elterninitiative in Dreieich gegründet. Der Verein setzt sich zum Ziel, Familien und Kinder in Dreieich zu fördern und zu unterstützen. Der Verein lebt von seinen engagierten Eltern, die großartig im Team zusammen arbeiten, sich austauschen und auch allen Mitgliedern untereinander ein soziales Netzwerk rund um das Thema Familie und Kinder bietet.

Der Verein möchte mithelfen, gute Kinderbetreuung gerade für die Kleinsten von 1-3 Jahren in Dreieich zu realisieren.

Zu diesem Zweck eröffnete der Verein ab 01.08.2010 die neue Kindertagesstätte „Smile“ in der Robert-Bosch-Straße 32 in Dreieich.

Wenn Sie für unseren gemeinnützigen Verein gerne spenden möchten, können Sie dies hier tun. Herzlichen Dank im Namen unserer Kinder!